Prolog

Zielgruppen. Man findet sie über all! Ganze Konzerne bauen auf ihre Zielgruppe. Neben Hoppern, Hacker und Hippys gibt es nun eine neue Zielgruppe, die langsam anfängt eine eigene Kultur zu bilden. Die Chatter Ein eigenartiges Völkchen, wenn man sie sich genauer anschaut. Bei einem Treffen mit einer Chatterin wurde uns beide bewusst, das die Chatter-Kultur immer mehr Anhänger findet und ihre eigenen Riten hat.

Diese wollen wir ihnen in diesem Textstück näher bringen. Ja sogar versuchen Sie davon zu überzeugen mehr Verständnis für diese arme Gemeinschaft rüber zu bringen.
23.4.06 13:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen